Ingo Barlovic, iconkids & youth

Donnerstag, 17. November 20169.00 Uhr, Aktuelle Ergebnisse zur Kindermediennutzung. Was müssen die Medien daraus lernen?

Ingo Barlovic, iconkids & youth Foto: iconkids & youth

Ingo Barlovic, iconkids & youth Foto: iconkids & youth

Diplom-Kaufmann Ingo Barlovic, geboren 1963, studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt verhaltenswissenschaftliche Marketingforschung bei Prof. Kroeber-Riel in Saarbrücken und ist geschäftsführender Gesellschafter von iconkids & youth, München, dem größten auf junge Zielgruppen spezialisierten deutschen Markt- und Meinungsforschungsinstitut.

Er arbeitet seit 1995 mit jungen Zielgruppen und hat seitdem etliche Studien zu nationalen und internationalen Medien- und Konsumgütermärkten durchgeführt. Ingo Barlovic ist Ko-Autor des Buches „Marketing für Kids und Teens“ und veröffentlichte zahlreiche Beiträge in Fachzeitschriften wie „absatzwirtschaft“, „Young Consumers“ oder auch „merz – medien + erziehung“.