Carola Laun, Kinder & Jugend Marketing Kontor

Donnerstag, 17. November 2016 – 15 Uhr, World Café Kindermedien, Praxis III: Ernst genommen werden: Wie sorge ich dafür, dass mein Kinderprojekt intern und extern richtig kommuniziert wird? – Inputgeberin

Carola Laun, Kinder & Jugend Marketing Kontor Foto: Christian Fernandez Gamio

Carola Laun, Kinder & Jugend Marketing Kontor Foto: Christian Fernandez Gamio

Carola Laun leitet das Kinder & Jugend Marketing Kontor und entwickelt mit und für Unternehmen und Organisationen Kommunikationsstrategien zur Ansprache junger Zielgruppen. Nach der Ausbildung zur Werbekauffrau und dem Studium der Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim war Carola Laun bei der Deutschen Post in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in Marketing und Vertrieb tätig und verantwortete viele Jahre das Kinder- und Jugendmarketing.

Sie hat Lehraufträge an der Hochschule Pforzheim, der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und der Westdeutschen Akademie für Kommunikation in Köln.