Ingo Barlovic, iconkids & youth

Donnerstag, 17. November 2016 – 9.00 Uhr, Aktuelle Ergebnisse zur Kindermediennutzung. Was mĂŒssen die Medien daraus lernen?

Ingo Barlovic, iconkids & youth Foto: iconkids & youth

Ingo Barlovic, iconkids & youth Foto: iconkids & youth

Diplom-Kaufmann Ingo Barlovic, geboren 1963, studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt verhaltenswissenschaftliche Marketingforschung bei Prof. Kroeber-Riel in SaarbrĂŒcken und ist geschĂ€ftsfĂŒhrender Gesellschafter von iconkids & youth, MĂŒnchen, dem grĂ¶ĂŸten auf junge Zielgruppen spezialisierten deutschen Markt- und Meinungsforschungsinstitut.

Er arbeitet seit 1995 mit jungen Zielgruppen und hat seitdem etliche Studien zu nationalen und internationalen Medien- und KonsumgĂŒtermĂ€rkten durchgefĂŒhrt. Ingo Barlovic ist Ko-Autor des Buches „Marketing fĂŒr Kids und Teens“ und veröffentlichte zahlreiche BeitrĂ€ge in Fachzeitschriften wie „absatzwirtschaft“, „Young Consumers“ oder auch „merz – medien + erziehung“.